Sale Giesswein MERINO WOOL RUNNERS WOMEN Frauen - Freizeitschuhe TIVDUWQ

Giesswein MERINO WOOL RUNNERS WOMEN Frauen - Freizeitschuhe TIVDUWQ

Produktnr.: TIVDUWQ

Verfügbarkeit: Vorrätig

Preis: €105,91 €33,19

Verfügbare Optionen

* Size:

Menge:

Wunderbar leichter Freizeitschuh aus Merinowolle

Da hat sich der österreichische Schuhhersteller Giesswein aber mal wirklich etwas Nettes einfallen lassen. Ein Freizeitschuh, dessen Obermaterial zu 100% aus Merinowolle besteht - das gab's noch nie!

Wenn man den Schuh in der Hand hält, dann fragt man sich aber wieso... Der Schuh ist herrlich leicht, gerade einmal 380 Gramm bringt das ganze Paar auf die Wage. Dadurch spürst du ihn förmlich gar nicht wenn du ihn trägst. Ein weiterer großer Vorteil der Merinowolle ist die Tatsache, dass sie unangenehme Gerüche verhindert. Du kannst den Schuh also auch bei sommerlichen Temperaturen ohne Socken tragen, ohne dass der Schuh anfängt nach Käsefuß zu riechen. 

Außerdem reguliert sie die Temperatur und sorgt so für ein wohlig kühles oder wohlig warmes Fußklima, je nach Bedarf - 'ne tolle Sache! Durch das weiche, natürliche Obermaterial ist der Schuh aber auch noch super bequem und fühlt sich, auch auf nackter Haut, einfach nur gut an, egal ob auf dem Weg zur Arbeit, im Fitnessstudio oder zu Hause als Hausschuh.

Schick ist der Schuh aber natürlich ebenfalls, die filzige Oberfläche gibt dem Schuh ein nahezu edles Aussehen, die sehr weiche und bequeme Laufsohle rundet das Aussehen perfekt ab und macht ihn so zum absoluten Freizeitschuh, der aufgrund des geringen Gewichts auch problemlos in jedem Handgepäck platz findet.

Details

  • Obermaterial: 100% Merinowolle
  • Innenmaterial: 100% Merinowolle
  • Sehr leicht
  • Sehr bequem
  • Weich gepolsterte EVA-Laufsohle
  • Wechselschnürsenkel in anderer Farbe

Giesswein MERINO WOOL RUNNERS WOMEN Frauen - Freizeitschuhe TIVDUWQ